Was tun mit meinen Haaren? (Ausflug in Phantasialand)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie trägst du die Haare denn?

Hast du lange Haare?

Früher hatte ich auch lange Haare, aber mit Löckchen - auch sehr ätzend im Phantasialand. Habe sie dann immer mit einer Handbewegung seitlich zur Seite hoch gestrichen.

Aber mit glatten, feinen Haaren sollte sich das schwierig gestalten.. Haarspray vielleicht?

Ansonsten nimmste die Cap einfach mit und setzt sie einfach auf Attraktionen wie Talocan und Black Mamba ab. Auf Colorado etc. dürfte die Cap nicht im geringesten stören - es sei denn sie ist sehr locker ^^

PS : Bin auch am Samstag im Phantasialand :D Lass uns hoffen, dass es nicht all zu voll wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haircare94
11.07.2013, 21:11

haha :D ja wird es bestimmt ;S

0

ein zopf wäre das einfachste. kannst ihn ja auch seitlich tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haircare94
11.07.2013, 21:02

immer noch männlich

1

strubbelig normal tragen, die werden durch die Fahrgeschäfte dort eh zerwuschelt... (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?