Was tun mit meinem Freund am abend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Macht euch doch ein Picnic und geht dann abends zum Friedhof und gönnt euch. Ist bestimmt nice unter dem sternenhimmel bisschen was essen, bisschen rummachen.
Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal ganz verrückt das kamasutra auszuprobieren oder,heftig miteinander kebbeln xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut nach verlassenen oder gruseligen Gebäuden in eurer Nähe und geht da hin 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfff..Liebe machen :D
spaß^^
Also was ungeheuer viel spaß macht ist mal mitten in der nacht rauszugehen und rumzudaddeln :)
Also der Sinn ist es die Nacht auszunutzen da die ja einem auch zu verfügung steht,mit nem fahrrad im dunkeln oder mal auf dächer rumklettern so die normalen sachen halt^^:D
Im dunkeln auf dee strasse oder so Monopoly
Man ich bin auch krank xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Film reinziehen ;) Oder abends nochmal spazieren gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?