was tun mit meinem boyfriend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt drauf an was es für Spannungen gab, die Frage ist wie wichtig ist er dir, am besten sprech ihn darauf an und dan hast du deine Antwort die andere Möglichkeit wäre, das du ihm noch ca 1-2 Wochen zeit gibst aber dann kann es sein das es dich innerlich auffrisst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyymgirl
04.06.2016, 12:39

also die spannungen waren einfach dass ich Mir nicht sicher war aber nachdem wir es nochmal versucht haben war ich so glücklich wie noch nie
er wollte ja mit mir reden aber ich habs nicht geschafft weil ich weis wenn ich ihm ins Gesicht schau verzeih ich ihm wieder sofort und ich weis nicht ob dass richtig ist ....

0

Nein solltest du nicht. Du bist Ihm einfach nicht wichtig genug und er will alleine mit seinen Freunden sein. Vl. hat er auch ein anderes Mädchen dort die Ihm Interessiert. Und du würdest Ihm dann nur Sabotieren.

Such dir einen Jungen der alles stehen und liegen lassen würde für dich. Das fühlt sich besser an als die Zweite Geige zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyymgirl
04.06.2016, 12:41

während der Beziehungspause gab es ein Mädchen bei ihm die mit ihm sex haben wollte er hat nein gesagt aber er hat mir nichts von ihr erzählt ich hab es durch freunde erfahren

0

Nein, vergiss es, du stehst vermutlich auf seiner Liste nicht ganz oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon echt gemein einfach so versetzt zu werden! Frag ihn warum er das gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?