Was tun mit meinem 5er erquicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt ist natürlich die frage welche talente du bis jetzt auf pd, eros, aries hast. Ob es sich lohnen würde diese zu ersetzten oder doch zu lassen. Es ist natürlich keine schlechte entscheidung ihn zb auf Aries zu packen aber ist so salopp nicht seriös zu beantworten. ;)

Auf jeden fall Aries, für pvp unerlässlich und der PD braucht Berserker

Ja auf jedenfall Aries!

0

Ich finde PD auch sehr gut

Oder vllt doch Eros?

0

Auf wem ist 5/5 Himmelszorn gut (Castle Clash)?

Habe bei dem Spiel Castle Clash 5/5 Himmelszorn gerollt, auf wen soll ich das machen? (Wenn angegriffen besteht eine 20-prozentige Chance, 3 nahen Gegnern 2s Koma zuzufügen. Abklingzeit: 3s)

Hier meine Helden und deren Talente im Überblick:
-Kürbis Herzog (7/8 Berserker)
-Schädelkrieger (7/8 Lebensentzug)
-Hexenmeister (5/5 Erquicken)
-Captain Weißbart (7/8 Wiederbeleben)
-Vlad (3/8 Berserker)
-Todesritter (3/8 Kriegsgott)
-Druide (4/8 Berserker)
-Eros (5/8 Kriesgott)
-Aries (5/5 Erquicken)
-Santa Boom (4/8 Erquicken)
-Pixie (4/8 Verlangsamen)
-Treantaur (5/8 Steinhaut)
-Candy Kane (4/8 Tödlicher Treffer)
-Biestmeister (4/5 Erquicken)
-Lady Leo (4/8 Lebensentzug)

PS: Bitte mit Begründung✌🏼️

...zur Frage

Castle Clash - Team aufstellung

Hallo Community,

wie soll ich mein Team in Castle Clash aufbauen ?

Ich habe momentan nur 5 Heldenbasen.

Ich besitze folgende Helden:

Vlad Dracula Aries Geistermagier Druide Santa Boom Donnergott Punkin Duke Sukkubus Snowzilla Immortep Paladin Orksbane Ninja Champion Pixie

Wie soll ich mein Team aufstellen ?

Freue mich auf eure Antworten =)

Vielen Dank

...zur Frage

Welche ist die beste Heldenkombination aus meiner Heldensammlung in Castle Clash/Schloss Konflikt?

Ich habe folgende Helden:

Druide / Kalypso / Gargoyle / Eros / Hexenmeister / Schnitter / Biestmeister / Champion / Lady Leo / Paladin / Ninja / Donnergott / Atlanticore / Immortep / Treantaur / Dracax / Sukkubus / Kürbis Herzog / Snowzilla / Aries / Orksbane / Todesritter / Schädelkrieger / Candy Kane / Phantomkönig

Benötige gute Teams für Raids, Mesa, Arena,...

Bitte helft mir^^

...zur Frage

Welchen Helden in Castle Clash findet ihr am besten und welcher macht den höhsten Schaden(abgesehen von Talent und Fähigkeit)?

Den höhsten damage macht meines Wissens nach Ronin! Meine Lieblingshelden sind Ronin, Biestmeister und Grimfiend, aber was ist eure Meihnung und gibt es einen Helden, der mehr damage macht als Ronin?

...zur Frage

Castle Clash besten helden ?

Hey ich brauche eure Hilfe unzwar hab ich schon richtig viele legendäre helfen pd sk vlad usw ich wollte fragen was die besten helden für Dungeons,here be monsters und Team Dungeons sind danke.

...zur Frage

Castle clash helden für Dungeons?

Hi.Ich wollte mal Fragen welcher der Helden die ich habe würden am besten für die Dungeons passen?PD,Eros,Kürbis Hexe,Anubis,Santa Boom,Rose,Grimfiend,Gargoyle,Rockno,Vlad und Biestmeister.Freue mich auf jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?