was tun mit langen Haaren beim Schlafen/liegen etc?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

ich flechte meine Haare nachts gern zusammen. Dann liegt man nicht ständig drauf und man hat kein Haargummi das drückt. Und mein Freund verheddert sich auch nicht darin ^^

Tagsüber habe ich meistens einen Zopf, aber mit weichen Haargummis. Ist halt unkompliziert. Aber offen ist auch schön. Zu Hause tagsüber habe ich aber immer einen Zopf

danke für die Antwort :) wie flechtest du sie denn nachts?

0
@taxey

Also vorm schlafen gehen halt. Einfach hinten in der Mitte, nix besonderes

0

Am schonendsten ist ein lockerer langer Zopf.

aber die frage war nicht was deiner Meinung nach am schönsten ist, sondern was am schonentsten und besten für die Haare ist

0
@taxey

sry hab mich verlesen

danke für die Antwort :)

0

also untertags ist es offen glaub ich am besten da du nicht so viel mit ihnem herum tust

danke :)

ja ich hab aber glaub icb mal gehört dass da die spitzen swhr drunter leiden wenn man sie oft offen trägt weil die sich dann an der Kleidung undso iwi stoßen und dabei kaputt gehn

0

mache dir einen leichten Zopf:)

Was möchtest Du wissen?