Was tun mit krummen Zähnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann sogar noch eine feste Zahnspange bekommen wenn man noch viel älter ist. Es gibt mittlerweile ja sogar Brackets die man gar nicht sieht von weitem oder die Möglichkeit eine feste Zahnspange an der Innenseite der Zähne zu besgestigen, die sieht man dann überhaupt nicht, kostet allerdings auch eine ganze Menge mehr Geld. Auf jeden Fall ist es mit 17 gar kein Problem noch eine feste Zahnspange zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (16) Habe vor 2 Jahren eine Zahnspange bekommen wo eigentlich ein hadgear dran sein müsste (geht so schneller) um dieses Band nicht zu bekommen bekam ich einen Bogen am ober Kiefer das hat alles so sehr verschnellert das ich sie nur ein Jahr tragen musste obwohl ich so schiefe Zähne hatte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine feste Zahnspange geht immer noch - geh mal deswegen zum Kieferorthopäden (einen anderen als bisher) - die Frage ist allerdings, ob die Kasse die Kosten trägt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt erwachsene mit fester Zahnspange geh einfach zum Kieferorthopäden der kann dir genaueres sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst  dir jederzeit eine Feste machen lassen! Einfach zum Kieferorthopäden gehen und sagen, dass du eine willst. Wenn dir deiner nicht kompetent  erscheint geh zu einem anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beeile Dich und hol` raus, was man bis zum 18.Geburtstag noch schafft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?