was tun mit haaren am bauch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe das gleiche Problem mit den Haaren am Bauch. Rate dir vom Rasieren ab, besonders in dem Bereich wo die Unterhose anfängt. Die Rasur kann zu Entzündungen bzw. Reizungen in diesem Bereich führen.

Beste Lösung ist entweder die ersten male im Kosmetikstudio die Haare entfernen zu lassen oder die Freundin es machen zu lassen. War damals im Studio. Obwohl es professionell gemacht worden ist, tat es schon weg. Besonders an den Seiten, wo die Rippen sind. Brust war eigentlich ok. Im ganzen war es aber gut aushaltbar. Du musst nur anschließend darauf achten, dass du die Haut mit einem Peeling behandelst, da sonst die Haare einwachsen. Das Ergebis ist aber wirklich Top.

Vor allem in jugen Jahren sind die Haare noch nicht so fest in der Haut, sodass die schmerzen deutlich geringer sind als wenn man hinterher erst damit anfängt.

Suche mal nach Zuckerpaste.

Billig & Effektiv

Kann Man(n) bequem selbst herstellen.

Was möchtest Du wissen?