Was tun mit Grundstück?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Und du bist sicher, dass das tatsächlich ein separates Flurstück ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psmith247
06.02.2017, 16:19

ja, es war vor dem zweiten Weltkrieg ein großes Grundstück. Ein Teil davon wurde enteignet (eben dieser kleine Streifen). Damals für eine Kaserne als Schutzweg. Dann wurde das eigentliche Grundstück während dem Krieg verkauft und Ende der 70er Jahre wurde dann das enteignete Stück wieder zurückgegeben. So entstand eben diese kleine Fläche. 

0

wenn du es selber nutzen wolltest und gärtnerisch interessiert bist, könntest du es als kleinen schrebergarten verwenden. so könntest du einen teil deiner nahrung selber anbauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psmith247
06.02.2017, 16:21

Ich möchte schon ein bisschen Geld damit machen :) 

1

Als Grillplatz vermieten. Viele Leute wollen auch mitten in der grossstadt grillen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

an dieser Fläche haben vielleicht die angrenzenden Nachbarn Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altkleidercontainer könnte vieleicht darauf passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann warten, bis ein Konzern seine Zentrale dorthin verlegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte doch ein schöner Parkplatz werden. Kenne die Abmaße leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den oder die Eigentümer des Wohnblocks verkaufen oder vermieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?