Was tun mit großer anzahl alter fotos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest meiner Meinung nach eine riesige Collage maachen. Dabei eventuell auch noch den Bilderrahmen bekleben. Sieht eigentlich recht cool aus und ist ein echter Hinkucker.

Eine andere Möglichkeit wäre; du "tapizierst" dein Zimmer mit vielen Fotos. Damit meine ich jetzt nicht alles auf einen Haufen, sondern auf einzelne Abschnitte verteielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab hier mal ein paar Ideen, was du machen kannst:

-Die Bilder an deine Wand hängen, eventuell auch Formen wie ein Herz oder Wörter damit bilden

-Ein paar davon in Bilderrahmen einrahmen und auf eine Kommode etc. stellen

-Eine dicke Schnur aufhängen, oder auch mehrere, und dort mit Wäscheklammern die Bilder befestigen

-Die Bilder in ein Fotoalbum kleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine "Fotowand" an die Wand hängen. ;-)

Google einfach mal "Fotowand".

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?