Was tun mit Freundinnen bei schönem Wetter?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, also du kannst natürlich irgendwas klassisches mit ihr machen wie z.b. Eisessen gehen oder so. Was natürlich auch richtig lustig ist sind Kletterparks. Ist je nach dem aber auch ein bisschen teuer, aber es lohnt sich. Je nach dem wo du wohnst könnte es dummerweise auch sein dass es keinen gibt. Oder macht einfach eine kleine Radtour in den Wald oder so das wäre bestimmt auch lustig. ;D Ansonsten frag sie doch einfach? Ode backt zusammen einen Kuchen oder so das ist meistens auch sehr witzig ;D viel spaß wünsch ich euch muffinXmonster ;D

Danke, sind ein paar schöne Ideen bei. Wir wohnen in Berlin. ;) & da gibt es schon ne Menge Kletterparks. Dankeschööön.

0

Vielleicht hat eine von euch eine gute Kamera, dann macht doch Fotos von euch.. Einzeln, gemeinsam, zieht euch vorher was schönes an und dann kanns losgehen!

Haha der war gut.

0

Schon, aber wir haben schon mehr als 600 Bilder von uns. ;)

0

Hallo, kommt drauf wie alt ihr seit:) also meine Freudinnen und ich (alle 16) gehen meistens in die Stadt Eis essen, in ein Restaurant essen oder machen "kreative" Fotos:) bei schönem Wetter ist es aber auch cool eine Fahrradtour zu einem See zu machen.. Liebe Grüße:)

Was kann man draußen tun, bei schönem Wetter? (Hessen)

Hi.., Mein problem ist nicht das ich wissen will was man alles tun kann sondern was man in Hessen machen kann, Hessen finde ich total langweilig, es gibt zwar einen Reitverein aber da kann ich nicht ohne Geld u.o Anmeldung ankommen. Habt ihr ideen?

Danke.

...zur Frage

Schwarm im Urlaub worüber schreiben?

Sie ist mit Freundinnen im Urlaub, ich will nicht so doll nerven, aber möchte mit ihr schrieben aber auch nicht da typische wie ''wie ist der Urlaub, Wetter etc''
Hat jemand Ideen (ich bin 17, sie ist 16)

...zur Frage

was machen bei schönem wetter

heyy hier hats heute soooo schönes wetter aber ich weiß nicht was ich machen soll auf freibad hab ich außnahmsweise mal keine lust aber nur rumhocken ist ja auch dumm es sollte nichts sein bei was einem heiß wird es hat jetzt schon 22°C:/

ich freu mich auf eure antworten

...zur Frage

Was würdet ihr für ein Picknick mitnehmen?

Ich möchte, wenn das Wetter etwas wärmer ist mit meine Freundinnen ein Picknick (ohne Alkohol) machen. Wisst ihr ein paar gute Rezepte und/oder MustHaves für ein schönes Picknick?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für einen Geburtstag Ende November?

Hey ; )

Ende November werde ich sechzehn - anlässlich meines Geburtstages würde ich gerne ein paar guten Freundinnen ( so fünf) einladen ...

letztes Jahr waren wir Bowlen und davor Im Kinofilm fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind da ich nicht wieder dasselbe machen möchte und das Wetter im November meistens nicht so schön ist bräuchte ich ein paar Ideen -

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schlechtes Gewissen bei schönem Wetter im Haus

Es ist immer so schönes Wetter, aber ich gehe nicht so viel raus, weil ich nicht weiß was ich da alleine machen soll, deshalb sitze ich eben immer in unserem Haus, aber dabei habe ich immer ein total schlechtes Gewissen !

Wisst ihr wie ich das schlechte gewissen loswerde? Oder was ich draußen ALLEINE!!! machen kann? ( und ja ich habe Freunde, aber die haben nicht so oft zeit und im sommer sind die ja im urlaub)

*Danke schonmal für Antworten, LG Cece :**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?