Was tun mit Festivalbändchen beim Judo? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir das festivalbändchen aufschneiden und einen gummizug einnähen. oder du kannst dir bei einem hersteller von festivalbänder z.B. http://kontrollband-shop24.de/stoffbaender-festivalbaender-gewebt-alu-verschluss/ einen wiederverschließbaren verschluss kaufen, dann kann man stoffbänder immer an- und abmachen. oder das festival armband mit etwas verdecken z.b. schweißband oder klebaband.

Wow super! Danke!! :)

0

Kleb dir einfach Kreppband dfrüber. Dann kann man nicht mehr hängen bleiben und es ist keine Behinderung. Ausserdem kannst du das Krepp immer wieder abmachen :-)

Danke, auch echt ne gute Idee und sicher um einiges billiger als immer Tape zu kaufen :) Geht sicher auch einfacher wieder ab... mach ich wahrscheinlich wirklich :)

0

Ein Handschuh drüberziehen? Ich hab das Problem auch, hab ein Bändchen und bald ne Ballettaufführung :/

Danke, das wär natürlich ne Idee :) hab mir auch schon sowas in der Art überlegt, wenn ich keine bessere Lösung mehr find dann mach ichs vllt so :) Viel Spaß bei deiner Aufführung und viel Glück! :)

0
@Omnomnom15

Eigentlich macht Tape aber am meisten Sinn...

Danke dir auch ^-^

0
@tonifree

Ja hast schon recht, aber langsam hab ich auf des ganze tapen keine Lust mehr, das ist so umständlich :/ Dankschöön :)

0
@Omnomnom15

Kann ich verstehen :/

Aber so Handschuhe werden beim Judo bestimmt nicht gern gesehen, wenn schon keine Schweißbänder erlaubt sind oder?

0
@tonifree

Ja stimmt leider, wahrscheinlich bleib ich erstmal beim Tape bis ich irgeneine andre Idee hab :)

0