Was tun mit der Katze nach Trennung?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Kater mitnehmen 100%
Kater bei Ex-Freund lassen 0%

2 Antworten

Kater mitnehmen

Versuch doch einfach mal, was dein Kater zu dem Kater deiner Familie sagt. Ich würde meinen schon mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina0410
12.01.2016, 14:43

Ich will ihn ja auch sehr gerne mitnehmen. Ich hab nur angst dass es ihn mehr fertig macht wenn es zwischen den beiden nicht klappt nochmal zurück zu gehen, also innerhalb von kurzer zeit 2x umziehen zu müssen....

aber ich tendiere im moment auch eher dazu ihn mitzunehmen

danke für deine Antwort !!!

0

dann solltet ihr mal eure freunde und familie fragen, wie sie das einschätzen.

sie haben euch doch mit kater erlebt und können es eher einschätzen.

allerdings wenn du dich um alles gekümmert hast, hatte dein freund ja auch keinen grund wegen wurmtablette und so zu schauen, es wurde ihm ja abgenohmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina0410
12.01.2016, 14:41

die können da nicht wirklich was dazu sagen und die die das können sind ganz verschiedener Meinung.

Das kann schon sein , damit könntest du recht haben.

danke für deine Antwort !

0

Was möchtest Du wissen?