Was tun mit der Freundin, nach einem Streit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh mit ihr raus spazieren oder so geht an euren lieblingsplatz oder falls ihr spazieren gehen( oder Fahrrad fahren) solltet kannst du sie überraschen mit einem Picknick was du schon vorher geplant hast oder so also ich wär da sicher nicht mehr sauer😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SolidVidic 06.07.2016, 10:37

Danke für die Antwort, das ist etwas an das ich auch schon dachte, nur gibt es bei uns keinen Ort wo wir Picknicken könnten... das ist das Problem daran

0
ilaylina 06.07.2016, 10:42

Falls es bei euch in der Nähe keinen Ort gibt wo man picknicken könnte sonder einen Platz gibt der eine 1 stunde weiter weg ist ist das sogar besser als wenn er nur 5 Minuten entfernt ist den ihr könnt euch ausreden oder so etwas ODER bleibt bei euch zu Hause (aber ist halt aufwendiger) etwas "romantisches" mit Schokolade (ich würd bei Schokolade nie wieder sauer sein😜) aber irgendwas fällt dir schon ein

1
SolidVidic 06.07.2016, 12:00
@ilaylina

Dankesehr, ist jedenfalls eine schöne Idee:D mal sehen ob noch jemand was anderes Vorschlägt.

0

Was möchtest Du wissen?