Was tun mit der Exfreundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deswegen wirst Du Dich nicht umbringen! Sie hat Dich nicht verdient,Sie ist eine Ex! Konzentrier Dich auf Neues,lenk Dich ab,geh raus,mit Leuten die Du magst und versuch zu vergessen! Im Leben machen wir alle auch schlechte Erfahrungen,das macht uns doch nur stärker,oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Selbstmordgedanken, weil deine Ex nicht in der Lage ist eine korrekte Beziehung zu führen? Entweder du bist schlichtweg sehr, sehr, sehr sensibel, oder bei dir stimmt psychisch etwas nicht. Trauer, Frust und Antriebslosigkeit... Alles verständlich, aber Selbstmordgedanken?! Du wirst dich wegen diesem Mädchen, dass dich belogen hat und sich obendrein auch noch abartig kindisch verhält, mit Sicherheit nicht umbringen! Ist sie nicht Wert. Schieß sie zum Mond und versuch dich damit abzufinden. Gerade weil du so sensibel bist. Für mich klingt das nicht so, als würde das ganze nochmal funktionieren und wenn du jetzt schon an Selbstmord denkst (,was ich nebenbei maßlos übertrieben finde), dann würde es nach einem zweiten Schluss eventuell nicht nur bei Gedanken bleiben. Dennoch... du bist jung, dir werden noch tausend Mädchen begegnen. Es täte dir vielleicht ganz gut einzusehen, dass man "die Eine", falls es sie überhaupt gibt (, was ich nebenbei gesagt stark bezweifle), nicht sofort findet. Steiger dich da mal nicht so rein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich total verstehen ich muss sowas(nicht ganz so heftig) auch gerade durch machen...ich hab zwar keine selbstmord Gedanken aber traurig bin ich auch. Ich weiß jetzt allerdings auch nicht was ich an deiner Stelle machen würde sorry:-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?