Was tun mit der Beziehung zu meiner Mutter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast schon mal versucht dich mit deiner mutter an einen tisch zu setzen und die angelegenheit vernuenftig durch zu sprechen

bestimmt sind es nur kleinigkeiten die euer leben schwer macht

es sollte ein gespraech sein ohne laut zu werden ohne vorwuerfe

vielleicht nimmt man sich mal in den arm und sagt DU MACHST FEHLER UND ICH MACHE FEHLER  DIESE RAEUMEN WIR NUN WEG 

viel glueck

bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombietot
04.05.2016, 22:16

Vor 2 Jahren versucht, gescheitert, und alles ist schlimmer geworden.

0

Wie alt bist du denn? Und wieso sind Psychologen in diesem Fall keine Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombietot
05.05.2016, 08:46

Wieso spielt mein alter eine Rolle? Ich bin minderjährig. Und nicht ich brauche den Psychologen, sondern die ganze Familie. Und wein meine Mutter die Termine weiterhin absagen sollte, kann man gehen wohin man will, keiner kann einem helfen.

0

Was möchtest Du wissen?