Was tun mit CD auf der Win 7 ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neu Installieren. DVD einlegen, im Bios (beim Start die F2 oder Entf Taste oder eine andere F Taste drücken) einstellen, dass von der DVD gestartet wird. Im folgenden Dialog Benutzer definierte Installation, in dem folgenden Fenster alle Festplatten Volumes löschen, dann ein neues Festplatten Volume erstellen und dann weiter. Der Rest erklärt sich von selbst.

ACHTUNG: Hierbei gehen alle Daten auf der Festplatte verloren und die gewünschten Programme müssen neu installiert werden.

Nach der Installation Windows Update starten um Windows auf den aktuellen Stand zu bringen. Windows Taste > wuapp > eingeben > starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuffin1
29.03.2016, 10:51

Super Danke

0
Kommentar von MrMuffin1
29.03.2016, 10:56

Ok noch eine Frage :D is ja kein Problem ziehe meine Daten eben auf ne Festplatte.. nur meine spiele von steam und uplay kann ich unmöglich neu runterladen.. reicht es wenn ich sie auch auf die Festplatte zieh? oder werden sie dann wenn ich sie spielen will nicht funktionieren.. kann ja sein man will ja nicht das man sie kopieren kann

0
Kommentar von MrMuffin1
29.03.2016, 11:22

Nein Nein ich meine werden meine spiele mit dem neuen Windows wieder funktionieren wenn ich sie davor auf eine andere Festplatte gerettet hab.. oder muss ich sie dann wieder neu runterladen

0

Die Windows DVD ist hauptsächlich für die Neuinstallation von Windows gedacht, kann jedoch auch für Reparaturaktionen hergenommen werden. Hier snd vor allem die Systemstartreparatur und die Systemwiederherstellung zu nennen, die viele verschiedene Probleme mit Systemdateien lösen kann, ohne Windows neu zu installieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Windows CD hilft dir beim neu installieren von Windows 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuffin1
29.03.2016, 10:45

Wird dann Windows 7 komplett neu installiert oder wird das fehlerhafte mit den fehlenden daten ausgerüstet

0
Kommentar von MrMuffin1
29.03.2016, 10:50

Oke Danke

0

Was möchtest Du wissen?