Was tun mit Aquarium?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

google einfach mal, ob es in deiner Nähe einen Aquaristikverein gibt. Dort besteht eigentlich immer die Möglichkeit (oder die "Pflicht"), nicht mehr gewollte Zierfische abzugeben.

Ansonsten in den vielen regionalen Kleinanzeigenmärkten im Internet in der Rubrik "zu verschenken" anbieten.

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch ne Zeitungsannonce oder setz die bei Ebay Kleinanzeigen rein, da meldet sich bestimmt Jemand der die aufnimmt....und dir evtl. das Aquarium abkauft. Habe Ich letzes Jahr auch so gemacht. Leute, die Fische nehmen finden sich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Freunde, Arbeitskollegen etc., die ein paar Fische gebrauchen könnten?

Wenn nicht, dann kannst du auch mal mit der Zoohandlung reden, in Ausnahmefällen könnten sie deine Fische auch aufnehmen und weiterverkaufen, aber dazu muss erst sichergestellt werden, dass mit ihnen auch alles in Ordnung ist. Also macht das nicht jede Zoohandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

du kannst ja mal in einer Tierhandlung nachfragen ob du sie dort abgeben kannst, oder poste einfach mal bei Facebook das Facebook ob jemand gern welche hätte :)

Schönen Samstag - Miss Mustash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?