Was tun mit alter, kaputter Kleidung?

6 Antworten

Kleidung die dir nicht mehr gefällt und noch i. O. ist, kannst du bei der Kleiderkammer, Kleidercontainer, u.s.w. abgeben. Schau mal hier: http://www.brigitte.de/mode/trends/alte-klamotten-1162325/ ...gutes Gelingen :-)

...übrigens kannst du alte Klamotten auch wieder aufmotzen, mit Stoffresten, Aufnäher, Bügelmotive, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

0

Gebrauchte Klamotten trage ich zuerst insofern auf dass ich sie trage wenn ich z.B. was Handwerkliches mache oder am Haus arbeite, in der Freizeit irgendwo bin wo es dreckig werden kann oder so - erst wenn sie beschädigt wären würde ich sie ausmustern & dann wandern sie in den Altkleider-Container oder die Altkleider-Sammlung vom Roten Kreuz.

Kleiderkreisel ist eine tolle app um gebrauchte Kleidung zu verkaufen, allerdings darf sie nicht kaputt sein:)

Ich bin da immer sehr skeptisch... Hast du mit Kleiderkreisel Erfahrung??

0

jaa ich liebe die app total und die meisten Leute sind echt okay :) les dir am besten immer ihre Bewertungen durch dann kann eig nichts passieren

0

Kleidung verkaufen - wieviel kann ich dafür verlangen?

Hallo, ich möchte Kleidung auf dem Flohmarkt verkaufen. Wieviel kann ich für z.b. für Jeans, Tops, Pullover, Shirts verlangen ? Die Hosen, die ich verkaufe sind z.b. teilweise kaum getragen (guter Zustand), die meisten anderen Sachen sind auch ziemlich gut, sonst würd ich se verschenken. Wieviel kann ich für Schuhe, Stiefel, Hausschuhe verlangen, alle sehr guter bis guter Zustand ?

...zur Frage

Sneaker läden berlin?

Kennt ihr läden die seltene sneaks (zB yeezys,raf simons) verkaufen , bin demnächst in berlin .

...zur Frage

Schimmel auf meiner Garderobe, was tun?

Hallo auf meinen Klamotten(Anzüge, Sakkos sind teilweise Schimmelflecken zu sehen, was soll ich tun, die Kleidung wird ordentlich hängend und trocken aufbewahrt

...zur Frage

was kann man cooles aus alten seiden Strumpfhosen machen?

Hey ich habe einen Haufen alter teilweise auch kaputter seiden Strumpfhosen und wollte wissen ob man was anderes mit ihnen machen kann außer sie weg zu schmeißen. :)

LG Spucki :)

...zur Frage

Wo/Wie kann ich eine große Menge Kleidung verkaufen?

Hallo Ich habe von meiner Kindheit noch eine riesige Menge an Kleidung, die noch super aussieht, einen guten Zustamd hat und teilweise auch Markenklamotten sind. Da es eine riesige Menge ist und es wegen des Geldes viel zu schade zum verachenken ist, wollte ich fragen, wie ich eine große Menge an Kleidung verkaufen kann, und auch wo? Flohmarkt? Internet? Auch wenn ich 1-2€ pro Kleidungsstück kriege, bin ich zufrieden.

LG

...zur Frage

Kann man T-shirts mit einem Linolschnitt bedrucken?

Also ich möchte ein relativ kompliziertes Muster auf ein T-shirt aufbringen. Kann man einfach einen Linolschnitt vorbereiten und diesen dann mit Textilfarbe auf Stoff drucken? Oder weiß jemand vielleicht altenativen, wie ich das ganze symmetrisch hinkriege? Ich würde es ja auch freihand probieren, aber dann wird es bestimmt schief. Ich freue mich schon auf eure Vorschläge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?