Was tun mit altem Toys 'r' us Gutschein?

2 Antworten

Vielleicht hast du einen kleinen Cousin oder kleine Cousine die sich bestimmt über den Gutschein oder ein Geschenk von da freuen würde :) evtl sogar kleine Schwester oder Bruder :D

Verschenk den Gutschein, oder geh einfach hin und guck ob es dort doch etwas gibt was dir gefällt... :)

Hey Grungelife,

Die Idee den Gutschein zu verschenken ist echt nicht schlecht !

Jedoch weiß ich nicht ob er noch gültig ist kannst du mir da weiterhelfen ???

0

Hey, also steht auf dem Gutschein ein Datum? Wenn nicht dann gilt er glaube ich immer :)

1

Kein Ding! ☺️

0

Hat Toys r us morgen offen also den 26.12.15?

Toys r us

...zur Frage

Wird es eine vierte Staffel von ,,Willkommen in Gravity Falls" geben?

Hi :D Ich bin ein sehr großer ,,Willkommen in Gravity Falls" Fan und habe am Ostersonntag das Staffelfinale geguckt. Mir ist schon bewusst das die 3. Staffel somit beendet ist, aber ich fände es unglaublich Schade wenn die Serie nun vollständig vorbei wäre. Weiß jemand von euch ob es eine neue Staffel geben wird (z.B. von den nächsten Sommerferien) ?

...zur Frage

Gutschein abgelaufen!

Ich habe einen Gutschein geschenkt erhalten. Dieser war nur für 1 Jahr und 2 Monate gültig. Ich gehe eigentlich immer davon aus, dass Gutscheine im Minimum 3 Jahre gültig sind, weshalb ich mich nicht auf das Ablaufdatum geachtet habe.

Diesen Sommer wollte ich ihn einlösen, das ging aber nicht mehr, weil er am 28. Feb 2011 abgelaufen ist. In den beigelegten AGB steht aber, dass unter bestimmten voraussetzungen der gutschein (auch abgelaufen) gegen einen anderen oder gleichen eingetauscht werden kann.

Ich hab mir also keinen Kopp gemacht und wollte die Sache um ein Jahr verschieben. Ich hab mich nun schon mal per Mail gemeldet um um einen neuen Gutschein für den Sommer 2012 zu bitten.

Sie schreiben zurück, dass die Frist für abgelaufene Gutscheine 6 Monate beträgt und der Gutschein somit verfallen ist.

Ist dieses Verhalten rechtens?

...zur Frage

Mit schweizer Paysafecard bei Fortnite bezahlen?

Ich habe mir eine Paysafecard für 25.- Franken gekauft um mir damit V-Bucks bei Fortnite kaufen zu können, da Paysafecards dort als eine Zahlungsmöglichkeit angegeben werden. Wenn ich allerdings meinen Code eingebe, heisst es nur dass Codes aus meinem Land (also der Schweiz) nicht gültig sind.

Gibt es irgendwie einen Weg dass ich trotzdem noch V-Bucks bekomme? Ich fände bisschen schade das Geld aus dem Fenster geworfen zu haben, ausserdem will ich mir schon ewig einen Skin kaufen und bin jetzt grad ziemlich enttäuscht dass des nicht funktioniert :/

Kann mir irgendjemand helfen? Wär mega cool.

Danke im voraus

...zur Frage

was verdient man bei toys r us?

Ich habe einen bekannten der bei toys r us arbeitet und unter 800 euro als einzelhandelskaufmann verdient. Nun frage ich mich ob das rechtens ist bei einer 40 Std Woche. Ich danke für antworten.

...zur Frage

Ist Krystyna Kuhn krank?

Hallo. Ich habe neulich auf YouTube ein Video gesehen, in dem gesagt wurde, Krystyna Kuhn hätte eine schlimme Krankheit, weshalb sich der Erscheinungstermin des 3. Bandes ihrer Reihe wohl verschoben hat. Ich möchte nun wissen, wie es um sie steht. Weiß jemand, welche Krankheit sie hat? Ist sie lebensbedrohlich? Ich liebe diese Autorin total und fände es unendlich schade, wenn sie nicht mehr weiter schreiben würde. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit ihr Genesungswünsche zu senden? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, bin gerade total geschockt. Danke schon mal.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?