Was tun mit Abiballkleid für 200€ nach Abiball?

10 Antworten

Warum nicht? Oder aufheben, bis ein Geschwister Abi hat oder einen anderen schönen Anlass. Oder als Ballkleid für einen anderen Anlass, abends schön weg zu gehen. Oder ja....bei EbayKleinanzeigen verkaufen. Oder unter Freundinnen tauschen und und und....

Hallöchen

Bloss nicht unter Wert verkaufen...für Kleidung bekommt man so gut wie gar nichts ...Ebay etc....auch im Second Hand Laden gibt es nicht gerade viel...die Inhaber wollen ja auch noch daran verdienen

Ich weiss das,habe auf Ebay ein Portal und Kleidung veräussern.....das ist ganz schwierig ....

Du kannst das Kleid ja bei einer Hochzeit anziehen,oder zu einem anderen Fest

ZUERST ABER VIEL SPASS BEI DEINER FEIER

• keiner zwingt dich, 200€ für ein Kleid auszugeben
  • natürlich kannst du es wieder verkaufen ..... nur wird der Erlös nicht berauschend sein.
  • ob du es zu anderen Gelegenheiten tragen kannst, kommt auf den Stil deines Kleides an: je pömpöser, desto schwieriger. Ansonsten auf Hochzeiten, Opernpremieren, anderen Bällen, Partys etc

Abiball was tragen?

Meine cousine hat bald ihren abiball und hat mich auch eingeladen dahin zu gehen. Ich bin mit ihr an einer schule und bei uns is es standart als abiturientin ein langes kleid zu tragen. Nun weiß ich aber nich ob ich als gast auch ein langes kleid tragen soll oder doch ein kurzes.. was denkt ihr?:) und wie soll ich meine haare machen? :)

...zur Frage

Abiballkleid Nähe München kaufen?

Hallo :) ich brauche ein Kleid für den Abiball und habe leider in Läden wie Peek & Cloppenburg, Oberpollinger und Ludwig Beck nicht wirklich was finden können...hat jemand Ideen wo ich in München und Umgebung fündig werden könnte?
Danke schonmal :)

...zur Frage

Abiballkleid bei seltsamen Körper?

Hallo,

ich habe mich heute gemessen und habe festgestellt, dass meine Körpermaße sehr ungewöhnlich sind :/ Ich finde sehr schwer Kleidung, die mir überall passt... leider habe ich in 1 1/2 Jahren Abiball und brauche dafür dann natürlich ein passendes Kleid (selbernähen wird nichts ;))

Schulter: 102 Brust: 103 Taille: 63 Hüfte: 102

Wo kann man schöne Kleider, vielleicht mit Tüll oder ähnlichem für eine solche Figur finden? :( bzw. Seiten die günstig maßschneidern? BH-Größe ist 75F

Ich bin 1,67m groß und wiege ca. 61 kg

Liebe Grüße

...zur Frage

abiballkleid - kurz oder lang?

also ich hab im juli meinen abiball und bin jetzt auf der suche nach einem kleid - ich weiß, ein bisschen spät :D naja und da ist meine frage jetzt, ob man noch lange kleider überhaupt noch trägt, oder ob eher kurze angesagt sind.

...zur Frage

Abiball der Freundin?

Meine beste Freundin hat nächste Woche ihren Abiball und anschließend wollen wir noch weiter feiern gehen.
Welches Kleid sollte ich tragen?

...zur Frage

Abiballkleid oben zu eng - HILFE! Was kann ich noch tun?

Hallo Leute, ich bin grad wahnsinnig am verzweifeln. Ich hab mir vor einigen Wochen ein wunderschönes Abiballkleid gekauft, das auch nicht grad billig war und gestern von der Änderung abgeholt, gerade eben anprobiert, ob es nun auch perfekt sitzt, und jetzt geht es nicht mehr zu!!!! Ich kann doch nicht in 3 Tagen obenrum so zugenommen haben, dass es nicht mehr passt :( Was kann ich denn jetzt noch tun? Abiball ist am Freitag, also schon übermorgen :'( Kennt ihr irgendwelche Tipps, wie ich doch noch reinpassen könnte? Ich hab nur noch morgen den Tag, Freitag ist keine Zeit mehr :( Bitte helft mit, ich hab sonst kein Kleid, das ich tragen kann und ich hab auch keine Zeit/ Geld noch ein neues zu kaufen :'(

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?