Was tun mit 1.000.000€?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Oha...der Anruf war mit Sicherheit ein Fake....du glaubst doch nicht oim Ernst das du 1.000 000 € gewonnen hast.Wenn das so wäre,würde man euch persönlich einen Scheck in dieser Höhe überreichen und es nicht auf das Konto überweisen wollen....Wer immer dieser Anrufer war die wollen nur die Kontodaten um dann unberechtigterweise dort Geld abzubuchen.Lass es sein,sonst erlebst du dein blaues Wunder.Auf so ein Quatsch fällt man nicht rein.

Das sind Anrufe um an die Kontodaten zu kommen, gib sie keinesfalls bekannt!

um gottes willen xD lass es! egal wie verlockend es ist. Ich hab auch schon nen porsche gewonnen :p NIX DA! alles fake die wollen nur an dein geld.

omg bitte nicht!!! :D das ist eine verarsche, so anrufe bekommt man ständig. ich hoffe du meinst das nicht ernst ;)

ich würde erstmal die oma, opa oder so anrufen.Vielleich betrügt dieser Mann von vodafon dich ja.

Leider habe ich keine Großeltern mehr.

0
@PotHead

oh, das tut mir leid, ich würde aber trotzdem nicht darauf reinfallen, auch wenns ne millionen sind, es gibt wichtigeres im leben als geld.:)

0

welche nummer war das denn? gib die nummer mal bei google ein. oder direkt bei tellows.de nach der nummer suchen. du wirst massig warnungen finden.

Gib bloß nicht deine Kontodaten weiter per Telefon. Bei Unsicherheit ruf bei Vodafone direkt an.

Oft rufen nämlich andere im Namen von Vodafone an.

Mir wollten die z.B. mal einen super günstigen Vertrag andrehen, sollte denen Kundenkennwort, Kontodaten und Adresse geben.

Als ich gesagt habe, dass die meine Adresse und Kontodaten doch schon haben (hab nen Vertrag) wurde aufgelegt.

NIcht jeder, der sich am Telefon als Vodafone Mitarbeiter ausgibt, sagt auch die Wahrheit!

Sicher dass das keine Verarsche ist?

Ich habe eine Nachricht von der "vodavone" nummer bekommen...

0

geh doch mal zur bank und frag nach die werden schobn einen rat wissen, wenn es nicht eine verarsche ist.....

gib bloss nicht deine Ktonr raus. die sollen dir alles schicken, wirst sehen ,es meldet sich keiner mehr

träume schön weiter !

Keine Angaben machen! Das ist Dummenfang.

Was möchtest Du wissen?