was tun mir ist so schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts einnehmen, und versuche bald schluckweise Wasser oder Tee zu trinken. auch ein bischen Salz und Zucker  hilft bei schwachem Kreislauf.

Wenn es geht, versuche nicht allein zu bleiben und lasse jemanden heute Nacht bei dir.    Du kannst in schweren Fällen ja immer den Notruf wählen 112, überlege ob ein Nahrungsmittel schuld ist (Fisch, verdorbene Fleischprodukte)  

Sollten noch andere Symptome hinzukommen (Doppelt sehen, Schluckstörungen,) kann es Botulismus sein, eine Lebensmittelvergiftung die in der Klinik behandelt werden muss. Dies schreibe ich nur der Vollständigkeit halber und hoffe, es trifft nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Fragen nach bist du mal 12, mal 14, mal 16 Jahre alt. Und du bist sehr krank.

Wie wäre es, unabhängig davon, in welche, Alter du im Moment vorgibst zu sein, deine Eltern zu informieren und evtl. ein Krankenhaus aufzusuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessiiix3
30.06.2016, 21:48

wegen dem alter ich teile den acc mit meine schwestern

0

Geh morgen mal zum Arzt und lass das abchecken ;)

Vielleicht eine Wärmflasche machen, Wärme kann echt helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
30.06.2016, 21:43

Und bei einer Entzündung genau das Gegenteil bewirken.

0

Was möchtest Du wissen?