was tun? meine haare wachsen extrem langsam!

6 Antworten

Ab einer gewissen Länge hat man das Gefühl, daß die Haare langsamer wachsen.Achte auf gesunde Ernährung und die richtige Pflege für Dein Haar.Dann muss es nicht so oft geschnitten werden und ist damit auch schneller lang.

Du beanspruchst deine Haare zu sehr, entweder durch glätten oder föhnen. Am besten du benutzt spülungen für Haaraufbau bei jeder Haarwäsche und einmal in der Woche eine Haarkur für aufbau , und dann föhne nicht mehr oder glätte nicht mehr, aber wenn du föhnen musst- weit weg halten und wenn es geht auf kalt schalten. Früher waren meine Haare auch so kaputt, aber seitdem ich Haarkur und Spülung benutze sind sie sehr lang geworden.

Elvital Haarspülung - (Haare, Beauty) Elvital Haarkur - (Haare, Beauty)

Haare wachsen in der Regel pro Monat ca. 1 cm...das kann man leider nicht beschleunigen

Was möchtest Du wissen?