Was tun! Mein Welli! ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen da passiert nix. Die kleinen Kerle können schon was ab, zumal ich nicht glaube das er was gefressen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir keine Sorgen machen, der Welli wird das Stückchen nicht gefuttert haben.

Lass die Kleinen nachts schlafen, Wasser kannst Du auch noch morgens geben und evtl. Krümel fallen auch von alleine ab oder werden von den Wellis weggeputz.

Dann sind die Kleinen (hoffentlich) ausgeschlafen und nicht mehr grantig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahoi WellenLoveS

Ich glaube nicht, dass dein Welli das gefressen hat. Also meiner frisst ja irgendwie alles :D aber wahrscheinlich hat deiner es... naja ausgespuckt kann man nicht sagen... also ich würde sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst :-)

LGö Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass der Sittich das gefressen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?