Was tun mein Samsung galaxy s6 macht probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte einfach mal ein bisschen und lasse youtube offen und ein Video passiert bei mir hilft das immer das YouTube von heute ist nicht mehr gut angepasst und kann beim ersten Start sowas verursachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegschmeißen und zu Apple wechseln ! da hat man nie Probleme ☺☻!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tide1109
04.11.2016, 18:33

Du sollst nicht lügen!

0
Kommentar von nieches
04.11.2016, 18:35

Nie Probleme? was ist denn mit dem MacBook von letztem Jahr wo immer die Tasten hängen bleiben, oder jetzt mit dem iPhone 6 wo nacheinander die Displays kaputt gehen oder mit dem iphone 7 das bei Videoaufnahmen fiept?😂

0
Kommentar von xID3trox
04.11.2016, 22:02

nieches geb dir recht Apple hatte mehr Probleme als alle andere also glaub ich zumindest

0

Kann sein, dass der Lautsprecher einen Wackelkontakt hat, oder bald ganz seinen Geist aufgibt. Aber so ein Lautsprecher ist glaube ich nicht teuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?