Was tun, mein Freund ist eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich ich kenn keinen Jungen der seine Hand aufm oberschenkel legt mit den er nich zsm ist. Wenn man mit dem mädchen zsm ist macht man das. Ich würde deinen freund der seine hand auf deinem schoß legt der soll das lassen sons klatsch den eine. Ich versteh volkommen das dein freund wifersüchtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach deinen Kollegen es sagen! Das ist keine Freundschaft wenn er weis das du einen Freund hast.
Würd ihm auch eine Klatschen, ganz ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wilmette55
11.11.2016, 18:26

Er weiß es ja auch. Meinst ihr, dass mein Freund und mein Mitschüler sich Prügeln werden?

0

Dein Freund ist zu Recht eifersüchtig. Ich verstehe nicht, dass du dem Mitschüler erlaubst, sich so zu benehmen. Willst du deinen Freund los werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wilmette55
11.11.2016, 18:24

Ich möchte meine Freund nicht loswerden. Wir sind frisch zusammen. Ich verstehe ihn ja auch. Nur mein Mitschüler will es nicht verstehen.

0

Statt das nur deinem Freund klar zu mache, sag doch dem Mitschüler, er soll die Finger von dir lassen.

Arm auf den Schoß geht zu weit im normalen Umgang!

Sag deutlich, dass du das nicht möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?