Was tun, mein Freund hat Stimmungsschwankungen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuch doch mal gar nichts mehr zu machen, meld dich eiinfach nicht mehr. dann muß er die inzitive ergreifen. mußt nur geduld haben, wenn nicht von ihm kommt, hast du gewißheit.

AnnikaK74 07.06.2010, 14:29

inzitive? Initiative.

0

Was hält dich bei ihm? Seine Launen? Wie wäre es, wenn er mal dir hinterherläuft und nicht ständig andersrum.

Mir scheint, er will einen "Abflug" machen und ist zu feige, es zu formulieren. Leg ihn auf Eis und lass ihn auf DICH zukommen. Oder beende die Sache.

Was ist jetzt die Frage hier drin? :D was du machen sollst? Geh nach ihm und sag das du findest das es so nicht weiter gehen kann und er das jetzt endlich Ernst nehmen soll weil du so nicht weiter machen kannst

Was möchtest Du wissen?