Was tun Magen tut weh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hattest wohl Heliobakter Keime im Magen. Das ist mittlerweile nicht so selten. Ich würde dir raten erneut zum Arzt zu gehen, wenn du immer noch einen Schmerz im Bauchraum hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt hast du ja Zöliakie, weißt auf die Synthome ein wenig hin(nur vermutet, soll aber kein festliegender Beweis sein(keine Angst 😱))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
but17 12.08.2016, 09:30

das hat ja aber auch was mit gluten zu tun

0
but17 12.08.2016, 09:34

eigendlich habich ja auch eine Allergie Histerminintoleranz aber manche sachen die zum Beispiel stehen wie schokolade kann ich essen zur zeit hab ich nur eben probleme damit bei manchen schokoladen bekomm ich bauchweh und leichten durchfall

kann das auch an der allergie dran liegen

Käse mit langer Reifungszeit
Wurstprodukte
verarbeitete Fleisch- und Fischprodukte
Alkohol
durch Gärung entstandene Lebensmittel (z.B. Sauerkraut)
Fertiggerichte
Tomaten, Erdbeeren und Zitrusfrüchte
Schokolade

0

Was möchtest Du wissen?