Was tun. Liebeskummer und weiß nicht wie es weitergehen soll...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sie wirklich liebst, dann sag es ihr ruhig. Es ist auch nicht strange gegenüber deiner Mutter. Du kannst dir ja nicht aussuchen, in wen du dich verliebst. Und 30km ist jetzt nicht grad einmal quer über den Kontinent, es gibt mit Sicherheit Möglichkeiten, sich oft genug zu treffen.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSkibbeX
18.07.2016, 23:50

Danke für deine Motivation und die gute Antwort.

1

Wenn du sie wirklich liebst sind 30km ein Furz und du würdest sogar jeden zweiten Tag hin fahren. Mein Freund kam immer von über 600km zu mir und jetzt ziehen wir bald zusammen. Eine Beziehung klappt nur wenn man kämpft egal in welcher Hinsicht. Und ganz ehrlich wenn du schon 30 km als Hindernis siehst dann weiß ich nicht was du unter einer Beziehung verstehst, es wird nämlich nicht immer Friede Freude Eierkuchen sein sondern auch mal Tage geben wo ihr euch die Köpfe einschlagen könntet, was machst du dann?
SAG es ihr und wenn sie das gleiche empfindet findet ihr ne gute Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30km sind einfach mal nichts.. Mich und meinen Freund trennen ca 250km..xD
Sag es ihr, aber nicht so direkt, sondern vorsichtig, wenn ihr mal alleine seid und redet und dann irgendwann eine peinliche Stille entsteht á la Ich wollte dir noch was sagen..
Überrumpel sie nicht :D
Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass sie dich nicht liebt und dann Abstand zu dir sucht^^
Aber naja, besser das, als diese Ungewissheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSkibbeX
18.07.2016, 23:51

Danke dir für die Antwort. Das ist blöd mit deinem Freund :/ Aber man hat als 15 Jähriger eben nicht so die Möglichkeiten mal schnell 30 km zurückzulegen. Aber danke für die hilfreiche Antwort!

0
Kommentar von domi158
19.07.2016, 01:30

Wofür gibt's die Bahn?

0

Natürlich musst du sie fragen, ansonsten wirst du für immer und ewig deinem Liebeskummer ausgesetzt sein. Wenn du sie nicht fragst, passiert nichts.

Dass ihr so weit voneinander entfernt wohnt, ist natürlich ein Problem 🙄🤔

Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSkibbeX
18.07.2016, 23:52

Da hast Du absolut recht. Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?