Was tun liebe ihn immer noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Sorge, du wirst ihn vergessen! Manchmal denkt man auch man liebt jemanden und es ist garnicht so. Stell dir mal die Frage: Liebst du deinen besten Freund? oder liebst du das gefühl verliebt zu sein/in einer Beziehung zu sein? Denk drüber nach.. Ich würde dir raten mal "Kontaktpause" einzugelegen so ca ne Woche um dir mal einen klaren Kopf darüber zu machen ob du ihn wirklich liebst. Und wenn es dann so ist sprich einfach mit ihm und sag ihm was du fühlst vielleichr fühlt er ja das gleiche und ist nur mit seiner Ex wieder zusammen weil er dich eifersüchtig machen will oder dich auch vergessen will? Wer weiß? Und am besten persönlich und nicht über Whatsapp oder sonstiges ;)
Viel Glück und Kopf hoch du bist eine starke Frau!

dankee

0

es tut mir leid aber wenn dein freund einen andere liebt kannst du nichts daran ändern hoffe das du irgendwann mit ihm zsm kommst und versuche eine gute Freundin zu sein

Kompliziert kompliziert.. Wahrscheinlich wirst du ein einsames Leben mit 50 katzen verbringen müssen. Rest in peace..

Was möchtest Du wissen?