was tun lehrer was sie nicht dürfen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast den Arbeitsauftrag nicht erfüllt und dabei spielt es keine Rolle warum! Natürlich darf der Lehrer dir dafür die Note 6 geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
05.04.2016, 14:16

Richtig!

0

och, armes Hatschepuh!

Vergessen oder keine Zeit, das ist ja nun wirklich gemein,d ass sie deine Schlüderigkeit dann mit ner 6 versehen.

Selbst für Hartz4 wirst Du Dich an ein paar Vorgaben halten müssen. Üb also mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man darf eine 6 für nicht gemachte Hausaufgaben geben, da es eine verweigerte Leistung ist. Du solltest deine Hausaufgaben einfach machen, dann passiert sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halb so wild. Du kannst die Note ja wieder ausgleichen wenn du eine Prüfung schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 6er werden halt am schluss zusammengerechnet, sind die Mitarbeitsnoten, bist im Unterricht vll bei ner 3 hast aber nie Hausaufgaben gemacht bekommst daher dann eventuell ne 5, je nach dem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollten die Lehrer deiner Meinung nach tun? Erledige deine Aufgaben so wie sie dir gestellt werden und du wirst auch keine 6 mehr bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen Sie bei uns auch und das ist ja wohl auch mehr als gerechtfertigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfen Sie, weil du dann nicht im Unterricht mitmachen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sidneywilhelm
05.04.2016, 14:15

da wäre ich mir nicht sicher sie geben eine arbeits 6 keine mündliche sonder als wäre das eine KLA. gewesen

0
Kommentar von MorthDev
05.04.2016, 14:17

Da hast du was falsch verstanden oder Sie tragen es als 6 in ihr Heft ein. Es zählt NICHT wie eine KA

0
Kommentar von MorthDev
05.04.2016, 14:31

Genau.

0

Was möchtest Du wissen?