Was tun krank und Prüfung?

5 Antworten

Wenn es schon der Nachholtermin ist, solltest du ihn unbedingt wahrnehmen. Es wird ja sicherlich vor Ort eine Toilette geben, die du notfalls aufsuchen kannst.

Sei doch froh! In der Praxis gilt: Wer einen ECDL als Nachweis von Fähigkeiten am PC vorlegt, hat keine Ahnung von PCs.
Es ist daher besser wenn man keinen hat.

Ich würde mir bei Arzt ein Attest besorgen, damit du es beweisen kannst!

Kann man eine Klausur nachholen Gymnasium?

Hallo, ich bin krank und kann ich morgen nicht zur schule gehen, aber wir schreiben morgen einer klausur in kunst, kann ich das in eine nächste stunde schreiben oder beim klausuren nicht? Also gibt sie mir eine 6?

...zur Frage

Kann ich mich als krank melden?

Hallo alle zusammen,

ich mache eine Ausbildung als Verkäuferin. Da ich Krank war, konnte ich nicht am Prüfung teilnehmen. Jetzt darf ich die Prüfung am November nachholen. Das Problem ist aber, dass ich schwere Knieschmerzen habe und daher nicht arbeiten kann. Der Arzt meinte, dass ich eine längere Zeit nicht arbeiten soll. Wie würde es ablaufen, wenn ich bis November durchgehend krank mache? Kann ich das dann auch irgendwie abklären, ob ich dann auch noch zur Schule gehen kann, auch wenn ich krank geschrieben bin?

Liebe Grüße Apfelschorle

...zur Frage

Ich bin krank aber darf nicht krank sein?

Ich habe seit gestern Bauchschmerzen so zwischen bauchnabel und den ersten rippen von der höhe her und auch links auf höhe des nabels. Mir ist schlecht wenn ich was esse. Seit heute morgen habe ich auch noch Ohrenschmerzen wie bei einer Mittelohrentzündung (die hab ich relativ oft, so 2-4 mal im Jahr)

Morgen habe ich eine wichtige Englischprüfung und eigentlich bin ich nie nervös oder aufgeregt, diesmal auch nicht, das würde sich auch durch Durchfall zeigen (war schon immer so), ich bin also einfach so krank, aber wenn ich die Prüfung morgen nicht machen kann killen mich meine Eltern!!! Was soll ich tun ich kann doch nix dafür jeder ist mal krank :(

...zur Frage

Führerschein Prüfung, aber krank geworden?

Ich habe übermorgen meine theoretische Führerschein Prüfung, aber jetzt bin ich so krank, dass ich da wahrscheinlich nicht hin kann. Was mache ich jetzt?

...zur Frage

Muss ich denn test trotz das ich krank war mitschreiben?

Hi, also ich bin von Montag bis Mittwoch krank geschrieben und jetzt hatt mir eine Mitschülerin gesagt das wir eine lk in Mathe schreiben ( am Freitag)über ein neues Thema wo ich nur die 1. Stunde da war... Muss ich die lk mitschreiben oder kann ich die nachholen? Oder sollte ich morgen( Donnerstag) die Lehrerin fragen gehen...? Hoffe ihr könnt mir helfen... Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Soll ich trotz Erkältung in die Schule gehe?

Ich bin heute Zuhause geblieben, weil ich eine starke Erkältung habe. Es geht mir nun schon etwas besser. Aber immer noch nicht gut... Nun müsste ich morgen eigentlich 2 Tests nachholen, weil ich letzte Woche schon an einem Tag krank war. Wenn ich morgen nicht da wäre, würden sie wieder verschoben werden. Andererseits möchte ich aber auch wieder schnell gesunde werden. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?