Was tun? Kenne ihn nicht, schwärme aber total von ihm :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Frage ist einfach. Ich weiß ja, dass ich keine Chance habe, wie kann ich weiter von ihm schwärmen, ohne das es weh tut :(

Gar nicht. Unerwidertes Schwärmen tut immer weh und das macht auch jeder mal mit. Da musst du einfach durch. Ablenkung hilft. Geh mit deinen Freunden/Freundinnen raus, mach Dinge die dir Spaß machen, such dir evtl ein neues Hobby. Die Zeit heilt alle wunden. Dann findest du bestimmt auch bald jemanden neues und der andere ist vergessen;)

Naja, ich bin ja schon froh, dass ich nicht mehr an meinen Ex denken muss. aber das mit der ablenkung ist gut :)) danke

0
@XxsimpsonsxX

Ablenkung ist die beste Möglichkeit...So kommst du auch leichter von deinem ex weg;) Viel glück

0

versuch ihn doch mal anzusprechen, wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie erfahren

Aber gerade das Ansprechen kann ich nicht. Bin viel zu schüchtern :(

0

Was möchtest Du wissen?