was tun, Katze hat 7 Babykatzen bekommen, und die Andere ist auch schon Trächtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Oma meint damit Umbringen... sie scheint weder die aktuellen Tierschutzgesetze zu kennen und auch nicht die Strafen dafür wenn sie bei Ihrem Vorhaben erwischt wird. Bitte setze Dich mit dem Katzenschutz in Verbindung und sucht gemeinsam eine Lösung die Katzenmütter müssen unbedingt kastriert werden damit nicht noch mehr Katzenelend produziert wird.

Das ist die übliche Art der Populationskontrolle bei Katzen auf dem Land. Auf deutsch, klatsch an die Wand.

sie meint damit, das verrohte, verantwortungslose Menchen bei einem ungewollten Wurf die Jungen an die Wang klatschen und sich so ihrer erledigen. Menschen mit Verantwortung und Verstand würden auf solch eine widerliche Idee nicht kommen und stattdessen ihrer Pflicht nachkommen, die Tiere kastrieren zu lassen.

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum