was tun? kann weder schlafen und essen tu ich auch nicht

...komplette Frage anzeigen so sieht es aus - (Medizin, essen, Pickel) so.... - (Medizin, essen, Pickel) so - (Medizin, essen, Pickel)

5 Antworten

So schlimm sehen die doch gar net aus. Mach dir keine Gedanken darum. wenn es etwas ernstes wäre hätten dir das die Ärzte bestimmt gesagt. Versuche es mit Heilerde. Davon könnten die weggehen. Hatte früher auch so etwas.

Also deine Pickel sehen in der Relation echt harmlos aus!

Manchen hilfts wenn sie ihre Ernährung umstellen, also weniger Fett und Zucker. Das löst zumindest bei mir oft Pickel aus...

Bis zu einem gewissen Grad müssen manche Menschen aber einfach damit leben und das ist auch völlig normal. Mach dir nicht so einen Kopf!

Sorry, aber jeder hat mal solche Pickel. Lass den Pony klein bisschen länger wachsen und kein Mensch sieht das. Wie unten schon geschrieben: verzichte auf Zucker, das könnte helfen.

Und ich finde beleidigend muss man nicht gleich werden:(. Vorallem wenn ich schon schreibe dass ich nervlich am ende bin. Und das sag ich nicht aus Spaß. Hat wirklich keiner so etwas gehabt:(.gerne auch persönliche Nachrichten

Ich ess kein Zucker oder fett.das problem ist ich drück dann immer dann entzündet es sich und dann hab ich Grindplatten sowie jetzt:(.normale Pickel wären mir egal aber diese dicken Beulen. ...die werden ja leider noch dicker wue auf den Bildern. Eiter ist nie sichtbar

Was möchtest Du wissen?