Was tun?! Kann doch nicht nur däumchendrehen! Ich muss mich irgendwie ablenken, aber wie?!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

geh etwas spazieren oder fahr fahrrad, die bewegung ist gut.

wenn so etwas ist, kann man tips geben wie man will, ablenken kann man sich nicht richtig.

als mein onkel plötzlich starb, war wir auch total hippelig und unruhig.

da fuhr ich die nacht mit dem auto durch die gegend, tigerte durch die wohnung, zappte durchs fernsehprogramm.

etwas produktives macht man da nicht, es hätte auch keinen sinn.

ich kann dir aber sagen, das es mich immer beruhigt hat, das ich wusste im krankenhaus, sind die ärzte schnell da, wenn etwas ist und besser helfen als wir angehörigen.

gib den beiden die ruhe die sie brauchen. die untersuchungen war neben dem unfall stress, du kannst ihnen momentan auch nciht helfen, wenn du am bett sitzen würdest.

ein kleiens gebet schadet nicht und ich wünsche auch alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen schöner, entspannter, bzw. lustiger Film. Versuch dich wirklich ablenken zu lassen. Wenn garnichts hilft, geh schlafen... Das wird zwar erst nicht funktionieren, mit ein bisschen Glück schläfst du aber ein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich lasse mich von niemanden weg schicken wenn mein freund im kh liegen würde ich währe die ganze nacht bei ihm egal was ist bei so was lass ich mir von niemanden etwas sagen !!!!

würde sagen geh dich erkundigen wie es deinem fruend gehtwie alt bist du eigentlich ??wenn zu jung dann kann ich es verstehn das sie dich heim geschickt haben !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuriMiharu
15.06.2011, 20:53

Und wenn der Unfall vielleicht 2 Stunden her ist und es alles andere als gut aussieht?!!?!

0

hy, was ist denn mit den eltern von den beiden? kannst du über die nicht mehr erfahren, was los ist? am besten, du findest wen, mit dem du gut reden kannst. und versuch dir vorzustellen, dass die beiden erst einmal ruhe brauchen. morgen gibt es dann sicher wieder mehr infos, vielleicht ist es dann gar nicht soo schlimm. wenn du keinen zum reden hast, könntest du ja deine sorgen aufschreiben, dann kannst du das deinem freund später vorlesen, wenn es ihm wieder besser geht! Alles gute! lg, jumboa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten lenkst du dich mit Freunden ab oder in dem du was unternimmst...

Oder schmiede einen plan für deinen Freund wie du ihm ne freude machen könntest... mir hatte das geholfen... naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überlege dir, was du für ihn vorbereiten würdest, wenn er wiederkommt, z.b einen kuchen backen? welchen? was würdest du anziehen? usw,

es hilft, wenn du dich auf eine heile zukunft freust

und gute besserung den beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh laufen, joggen, auspowern, austoben. Nix, wo du dich zu doll konzentrieren musst, das klappt eh nicht. Telefoniere mit Freunden oder chatte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dieses Lied und dreh ganz laut auf:

das hilft : ) oder Simple Plan - Untitled ne traurige ballade , oder Sum 41 - Crash, noch ne ballade, und hör musik : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch zu schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?