Was tun jungs wenn sie verletzt worden sind oder enttäuscht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt ganz auf den Charakter der Person drauf an. Ich zum Beispiel bin eine Person die meistens mit Freunden über sowas redet die mich schnell aufheitern können da ich mit Freunden meistens nie wirklich ernsthafte Gespräche über sowas führe.

Dadurch nehme ich das Thema dann auch schneller nicht mehr ernst und kann auch viel schneller wieder darüber lachen. Jedoch hängt es auch ganz von dem Thema ab. Oft gibt es ja auch Sachen die dich verletzen oder enttäuschen über die du aber mit Freunden gar nicht reden kannst oder willst.

In dem Fall leg ich mich einfach Abends in mein Bett und denke solange darüber nach bis ich einchlafe :D

Ich finde dabei hilft es dann auch Musik zu hören die man mag.

Ich hoffe meine Antwort hilft dir in irgendeinerweise weiter:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit leben den schmerz runterschlucken wenns nötig ist am abend wenn sie alleine sind weinen und dann einfach nächstesmal mit weniger erwartung an etwas rangehen. Kommt auch immer drauf an was der anlass ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claudiasjungs
28.10.2016, 21:52

Kann das auch sein das sie sich dann nicht mehr melden ?

0
Kommentar von claudiasjungs
28.10.2016, 21:59

Also bei mir war das so ich habe gefühle für den jungen der 3h von mir entfernt wohnt und ich hab ihm dann hald erklärt es ist sowieso sinnlos und es bringt doch eh nichts und er hat dann mit hmm oke geantwortet und jetzt meldet er sich nicht mehr

0
Kommentar von claudiasjungs
28.10.2016, 22:03

Ja hab ich ja aber er hat dann darauf nichts gesagt

0
Kommentar von claudiasjungs
28.10.2016, 22:12

Einerseits hat er mich mal so neben bei gefragt ob ich ne Beziehung will aber ich kenn mich einfach nicht mehr aus bei ihm ...

0

Sich ablenken und ihre Hobbys machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie alleine sind, das gleiche wie Mädchen. Die einen schreien ins Kopfkissen, die anderen weinen, die nächsten werden mutlos oder agressiv oder alle Reaktionen kommen kurz hinter einander.

Manche wollen dann nur noch alleine sein, andere sprechen mit Freunden darüber.

Und die Psychos verletzen sich und/oder andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenkung suchen und alles überspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?