Was tun jungs um aufzufallen?

4 Antworten

Das kommt auf das alter an. Gerade in jungen Jahren versuchen einige Jungs vor Mädchen besonders cool zu wirken, oder sie wollen ihre Kräfte mit anderen Jungs messen. Das bedeutet nicht gleich kämpfen, sondern einfach nur Überlegenheit zeigen.

Wie hier schon beschrieben gehen einige auch einfach den logischen weg und flirten einfach, oder versuchen in Kontakt zu kommen.

Und wieder andere liken einfach nur deine Fotos, welche du auf Instagram und Co gepostet hast und hoffen das reicht. 

Schwer zu sagen. Flirten ist natürlich das eine. Andererseits versuche ich einfach gepflegt auszusehen, ich denke das gelingt mir auch ganz gut. Das ist zwar kein Kriterium um wirklich aufzufallen, jedoch spaltet man sich damit von der Mehrheit schon etwas ab.

Am besten ist es, wenn man laute Töne von sich gibt.

Das hilft!

Warum ärgern Jungs Mädchen wenn sie auf sie stehen?

Diese Frage existiert auf dieser Plattform vermutlich schon 1000 mal. Ich versteh bloß nicht warum Jungs/ Männer nicht genug Arsch in der Hose haben um dazu zu stehen ;)

...zur Frage

Wie lerne ich schwul Jungs kennen?

Ich (13) bi sexuell alle Mädchen auf meiner Schule sind einfach dumm machen jeden doof an und beleidigen jeden will jungs kennen lernen egal ob schule oder wo anders wie mache ich das

...zur Frage

Wie sollte ein Mädchen aussehen und sich verhalten für Jungs?

Ich würde gerne wissen auf was für charakter und äußerliche Eigenschaften ein Mädchen haben sollte .Auf was für eine Art Mädchen steht ihr?

LG vanilemithonig

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben,ich kenne ihn nur vom sehen?

Hallo:) Auf meiner Schule war ein Junge den ich echt süß finde. Ich kenne ihn leider nur vom sehen. Er ist jetzt auch nicht mehr auf der Schule, weil er dieses Jahr seinen Abschluss hatte. Ich weis nicht ob ich ihn mal anschreiben soll, da ich ihn nur vom sehen kenne. Freuen sich Jungs darüber auch wenn sie ein Mädchen nur vom sehen kennen?

...zur Frage

Steht mein Schwarm auf mich oder nicht (Hilfe)?

Ich mag einen Jungen und hab das Gefühl er mag mich auch aber ich weiss nicht op ich alles falsch interpretiere. Zuerst ist er mir auf Insta gefolgt obwohl wir noch nie miteinander geredet haben und uns nur vom sehen in der Schule kennen. Mein Bild hat er auch geliket das heisst hässlich kann er mich schon nicht finden 😄 Seit diesem Zeitpunkt fällt mir auf dass er oft auf mich schaut in der Schule und wegschaut wenn ich ihn angucke aber vlt machen Jungs das ja unbewusst. Als er ein mal an mir vorbei ging haben er und sein bester Freund sehr gegrinst und sich mit dem Arm angestupt. Mir ist auch schon aufgefallen dass wenn sein bester Freund mich sieht, stupst er ihn leicht an oder redet mir ihm voraufhin er sich dann kurz umdreht.

Könnte das alles vielleicht etwas bedeuten oder gibt es eine andere Erklärung dafür?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Finden Mädchen in der Schule Jungs welche mitmachen oder welche die nicht mit machen süsser/netter?

Hi ich bin in der 9. Klasse auf einem gymnasium und frage mich welche art von jungs die mädchen netter/süsser finden. Ich bin eher einer der mitmacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?