Was tun Jungs heimlich wenn sie verliebt sind?

5 Antworten

ICh habe da zumindest immer so ein eichted kribbeln im glied ! Und höre HardMetal so sind eig. fast alle ^^ Viel Glück

Okey...tun sie denn das alle?

0

ne,sonst wirds peinlich...

0

hardmetal?i dont think so

0

Wenn man es Dir hier mitteilen würde, wäre es ja nicht mehr "heimlich"....;-))

stimmt🙌💪😨😨

0

Nichts Anderes als sonst. Oder machst du etwa etwas Sonderbares?

ja hören sie Liebeslieder oder gucken Liebesfilme oder denken sie pausenlos an das Mädchen?

0

Der Film "The Secret"?

Wer kennt ihn nicht?
Positiv denken und Zack ... der Wunsch wird erfüllt.
Ich muss gestehen: ich glaube dran.. und das was ich mir gewünscht habe und wo ich fest dran geglaubt habe ist alles wirklich passiert!
Der Film betont auch, dass wenn man etwas will aber gleichzeitig mit dem Gedanken spielt, dass es sowieso nicht klappt - klappt es auch nicht!
Hat noch jmd gute Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Woran erkennt man das ein Junge in mich verliebt ist? Bitte Tipps!

Hey Leute, Ich habe mich in einen Jungen verliebt aber getraue mich nicht ihn anzusprechen stattdessen beobachte ich ihn immer heimlich. Und ich könnte mir vorstellen das es irgendwann mal rauskommt. Deswegen wollte ich fragen: Woran erkennt man dass ien Junge in einen verliebt ist ? Ich würde es ihn zwar gerne sagen aber ich getraue mich nicht. Und dazu ist die Angst da enttäuscht zuwerden deswegen wollte ich lieber erstmal selber "auskuntschafften" ob es überhaupt klappt. Er lächelt mich manchmal an und schaut ab und zu auch mal zu mir. Aber reden tun wir nur das nötigste. Liegt vllt. auch mit daran das noch solche oberflächlichen Jungs mit in der Gruppe sind die nur Mist im Kopf haben.

Habt ihr Tipps für mich ?? Bitte helft mir !!

...zur Frage

Gibt es Victoria Secret Angels/Models die auch auch Highfashion Laufstegen gelaufen sind?

Habe eine random frage und zwar ob es Victoria Secret Angels/Models gibt die auf highfashion Laufstegen gelaufen sind oder auch in highfashionmagazinen waren ? Gibt es Einen starken Unterschied zwischen der Figur von den hf Models und vs Models ?

...zur Frage

Welche Teeniserie ist empfehlenswert?

Hey Leute, ich suche eine neue Serie um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben. Ich schaue und liebe bisher Greys Anatomy, Pretty Little Liars, Vampire Diaries aber auch Devious Maids. Bin übrigens 17 Jahre alt. Gibt es vielleicht jemand der einen ähnlichen Geschmack hat und /oder weitere Vorschläge hat? Danke im vorraus;!

...zur Frage

Wie verhalten sich Jungs wenn sie heimlich verliebt sind? -Anzeichen?!?

Was können typische aber auch untypische anzeichen dafür sein? Verhält er sich zu dem mädchen anders als zu den anderen? Liebe Grüße,Sara

...zur Frage

Kann jemand Nachrichten entschlüsseln?

Hey leute,

Kann jemand vielleicht diese Nachricht entschlüsseln hab die heute in meiner Tasche gefunden.(Bild beim Link)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ae0ae3-1522334294.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?