was tun? ist sehr wichtig...

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das ist einfach ein Zeichen das sie deinen Kumpel nicht mögen! Das wir-werden-ihn-schlagen ist nur einschüchterung.!! Aber trozdem sollte er am besten nicht so viel wirres Zeug ihn ihrer Umgebung labbern. Ansonsten ist die Einschüchterung nicht mehr schüchtern sondern schlägt zu .

versucht, dem Konflikt aus dem Weg zu gehen. Ist schwer, denn die wollen ja Ärger! Ihr müsst die Polizei einschalten, wenn wirklich Gefahr besteht.

die wissen doch gar nicht wo er heute nachmittag ist oder? wenn doch also wenn er zum beispiel zum fußball training oder so muss dann geht er da am besten einfach nicht hin.

Entweder wenn ihr dran gewöhnt seits Schlägerein zu machen einfach Freunde zusammen trommeln und fighten oder einfach zur Polizei gehen ....

ja find auch, bleibt einfach zuhause, da kann euch nix passieren, außer die russen wissen wo ihr wohnt^^ im notfall ruft einfach die polizei

das passiert mir auch immer:

die türken wollen sich einfach so schlagen und die russen meinen ich hätte mich an ihre freundinnen rangemacht

aber man sollte das nicht immer ernst nehmen, wenn sie es ernst meinen würdedenne einfach aus dem weg gehen, oder verstärkung holen wenn die es drauf anlegen

Polizei bemühen. Geht hin und sagt denen daß er bedroht wird. Dann ist schonmal vorgesorgt, sollten sie ihn patchen

Wie wollen die deinen Kumpel verprügeln,wenn er nicht da ist? Daher gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Er soll sich irgendwo verstecken wo ihn keiner findet. 2. Er sagts der Polizei,da dies Körperverletzung wäre und außerdem dürfen die das ohne seiner Erlaubnis gar nicht ins Internet stellen bzw. filmen.

Daran hält sich bestimmt jeder^^

0

wenn er angefangen hat, muss er mit den folgen rechnen ^^

nicht hingehen. kennt er die russen

Vielleicht versucht ihr mal die Probeleme mit einer Flasche Wodka zu lösen? ICh meine alle zusammen? NEin, Scherz, aus dem WEg gehen, und wenn´s gar nciht anders geht, den Stärksten von diesen Russen ´raus holen und verhauen, dnn trauen sich die anderen eh´nix mehr! Oder Polizei;

boxhandschuhe mitnehmen oder gleich n'baseballschläger.

nein.

zuhause bleiben!

freunde anrufen und dann die Russen verpruegeln :-)

oder

zuhause bleiben!

Nicht hingehen!? Woher wisst Ihr denn, dass sie filmen wollen?

aber die wissen wo er wohnt er er muss auch montag zur schule... ich werde zu ihm gehen und ihn helfen fals die kommen... aber keine cance gegen die..

0
@Gentleman94

ach die gehen noch zur schule, ist ja süß <3

die hätten zu zehnt keine chance gegen einen von uns

0
@dizika

wohnort und schule, dann bin ich vor ort, auch wenn montag keine schule ist, weil ja winterferien sind

ist ja auch egal

0

Zuhause bleiben

Was möchtest Du wissen?