Was tun in vollen Bussen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steck dir laute musik in die ohren ........ der lautstärke pegel in bussen ist manchmal hoch

ich hab genau das gleiche problem mit dem bus aber ich mach mir nichs draus denk dir einfach das du allein im bus bist nich grad sehr hilfreich aber egal :) wenn´s nich klappt dann hoffe ich das dir die anderen tipps helfen bis dann traumrose007

Nimm dir etwas zu lesen mit. Dies wird dich von den andern Leuten im Bus ein bisschen ablenken.

Omsi Haltestellenanzeigen und Linien! HILFE

  1. Wie kann man Haltestellenanzeigen ansagen lassen, wenn man einen Bus fährt??