Was tun in vollen Bussen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steck dir laute musik in die ohren ........ der lautstärke pegel in bussen ist manchmal hoch

ich hab genau das gleiche problem mit dem bus aber ich mach mir nichs draus denk dir einfach das du allein im bus bist nich grad sehr hilfreich aber egal :) wenn´s nich klappt dann hoffe ich das dir die anderen tipps helfen bis dann traumrose007

Nimm dir etwas zu lesen mit. Dies wird dich von den andern Leuten im Bus ein bisschen ablenken.

Omsi Haltestellenanzeigen und Linien! HILFE

1. Wie kann man Haltestellenanzeigen ansagen lassen, wenn man einen Bus fährt??

2. Wie kann man Haltestellenansagen hinzufügen zu Bussen????? (Busse aus Forum)

3. Ich habe einen Bus aus dem Forum (Solaris Urbino 12), aber mit diesem kann man keine passagiere befördeern, da man keine Linien dort einstellen kann!!!!

4. Wo gibt es Halttestellenansagfen zum download??? gerne link

xD danke

...zur Frage

Deutschland-Spanien Busfahrt Zollkontrolle

Hey Leute, ich fahre bald mit der Fußballmanschaft nach Spanien (mit dem Bus). Ich wohne in BW, also werden wir denke ich mal über Schweiz fahren. Meine Frage: Werden Busse oft vom Zoll kontrolliert? Weiß jemand was, wo die selbe Strecke mal gefahren ist? Wäre mir eine große Hilfe da ich nicht weiß ob ich einige Dinge mitnehmen kann :-) Gruß paddy987

...zur Frage

Erfahrungen mit den Flix Bussen?

Ich fahre morgen von Bremen nach Berlin mit dem flixbus. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie ist es mit der Klimaanlage ? Ist es angenehm kühl in den Bussen ? Und macht der Bus Pausen? Ich fahre etwas 5 Stunden

...zur Frage

Vw Bus kaufen von der Post?

Hallo, ich möchte mir gerne einen VW Transporter kaufen und ihn selbst hinten umbauen. Mein Budget liegt bei 6000€ Wenn ich bei mobile oder Autoscout danach suche find ich relativ gute Busse z.B Baujahr 2005, 70000km. Aber diese Busse sind meistens von Händlern und waren vorher im Einsatz bei der Post. Sie haben neuen TÜV und etc.

Meine Frage ist was würdet ihr mir empfehlen weil ich ziemlich unerfahren mit Bussen bin. Denkt ihr es könnte große Probleme geben da sie bei der Post im Einsatz waren und da natürlich oft stop/go gefahren wird.

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wie viele Sitzplätze hat ein Bus?

Guten Tag,

man hat eine Busfahrt für 56 Leuten gebucht bei einem Busunternehmen. Was denkt ihr, was für einen Bus, also mit viel Sitzplätzen, bekommt man zugewiesen? Gibt es überhaupt einen Bus, der nur 56 Sitzplätze hat? Oder gibt es sowas wie, dass Busse entweder nur 52, 56, 60 Sitzplätze usw. haben?

...zur Frage

Habt ihr auch Angst Bus und Bahn zu fahren?

Ich leide an Agoraphobie mit Panikstörung. Ich kann nicht in vollen Bussen und Bahnen fahren. Bitte nur betroffene Antworten und Trolle werden sofort gemeldet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?