Was tun, in tanzparnerin verliebt?

7 Antworten

Hey,

ich sage jetzt einfach mal so hart, wie es ist: ein Rezept gibt es nicht!

Du kannst mit ihr Nummern tauschen und dich doch mal außerhalb des Tanzkurses mit ihr treffen. Sie irgendwann auf ein Date einladen. Du musst nichts überstürzen. Geh es langsam an. Schritt für Schritt. Wenn es irgendwann von ihrer Seite passt, werdet ihr vielleicht zusammenkommen.

Ich hoffe, das ist eine kleine Hilfe. Viel Glück!

Näher als beim Tanzen kannst du ihr fast nicht kommen. Frage sie einfach, ob sie nach einer der nächsten Tanzstunden mit dir auf einen Kaffee oder eine Limo gehen mag. Wenn sie zusagt, dann kannst du ihr auch erzählen, dass du dich ein wenig in sie verliebt hast.

Wenn sie nicht auf dich einsteigt, dann tanzt ihr eben bloß miteinander.

Du bist schon nah. Andere müssen sich da erst mal hinwurschteln. Lad sie doch spontan ein. Was trinken, Kino.

Da hast du entscheidende Vorteile. Trau dich.

Viel Glück

Ich bin in ein Mädchen verliebt und sie auch in mich aber wir sind zu schüchtern was soll ich tun?

Da gibt es so ein Mädchen auf meiner Schule letzte Schuljahr hat sie nach meiner Nummer gefragt am Anfang habe ich Nein gesagt weil wir von tausenden von Leuten umgeben waren und ich fand es unangenehm doch dann habe ich all meinen Mut zusammen gegriffen und sie noch mal gefragt und sie hat ja gesagt jetzt schreiben wir ab und zu doch wenn wir uns sehen geht sie mir aus dem Weg doch ich will was von ihr und ich weiß dass sie auch was von mir will aber ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll sie ist immer mit ihren Freundinnen und wenn ich versuche näherzukommen geht sie mir aus dem Weg was soll ich nur tun jedes Mal wenn ich sie sehe scheint mein Herz fast zu explodieren weil sie einfach nur so unglaublich hübsche ist und nett ist sie auch ich brauche Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?