Was tun in einer Down Phase?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei So einer Phase hast halt einfach keine mutivation oder bist halt voll am Boden und demotiviert also suchst du irgendwas was dich wieder motiviert Fitness Boxen oder malen und schau das du den Kampf mit dir selber gewinnst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacktable
07.09.2016, 21:58

Ich versuche den Kampf jetzt schon so lange zu gewinnen, aber immer wenn ich es fast geschafft hab, kommt das Leben wieder im Auto vorbei, und zieht mir mit 130km/h eine über den Kopf und zieht mich weiter runter, aber danke für die Antwort, ich versuch das mit dem Malen mal, hoffe dass das Hilft, dass ist nähmlich die Letzte Chance bevor ich ausraste und dumme Fehler begehe.

LG

0
Kommentar von tiniwuzz
07.09.2016, 22:01

Auf jeden Fall ist rausgehen gut. Sonne. Bewegung. Und Freunde treffen. Echte, mein ich. Jedenfalls nicht allein sein.

0

http://echt-leben.com/ vielleicht hilft dir das:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacktable
07.09.2016, 22:25

Ich teste das jetzt mal, vielleicht hilfts ja.

0

Was möchtest Du wissen?