Was tun in dieser Situation (Kotzgeschmack)?

1 Antwort

Würde was scharfes/pikantes essen... Kartoffelchips mit Chiligeschmack oder was herzhaftes/würziges wie Speckwürfel... geht auch... zumindest bei mir... kenne das Problem selber...

Nur nix Süßes nehmen... das machts schlimmer.
Viel Erfolg und mfg


trockener (hinterer) Rachen - ständiges Durstgefühl - Übelkeit, was ist das?

heute morgen war mir extrem übel. die Übelkeit ist soweit weg, nur verspüre ich seit heute morgen im hinteren Rachenbereich (hinter der Zunge) ein leichtes Trockenheitsgefühl, wodurch ich denke, ständig trinken zu müssen ... was kann das sein?

...zur Frage

Durch was kann ich erbrechen?

Ich habe mich so vollgefressen, dass mir unglaublich übel ist und mein Bauch schmerzt.

Ich möchte es jetzt einfach rauslassen...

Der Trick mit Zahnbürste und Finger im Rachen funktioniert bei mir so gut wie gar nicht...

Vllt irgendein Hausmittel? :/

...zur Frage

Wie viel Wasser ist ungesund?

Ich weiss, Wasser ist sehr gesund und je mehr Sport man macht, desto mehr Wasser braucht man? Doch ab wann ist es eigentlich schädlich. Ich war letzte Woche im Skilager. Dort spielten wir am Abend Spiele in Gruppen. Beim einen Spiel ging es darum, zu zweit einen 3 Liter Krug Wasser, möglichst schnell auszutrinken. Ich trank etwas über 2 Liter alleine, und das sehr schnell, da der andere nicht viel trinken mochte. Danach musste ich kotzen😂

...zur Frage

Wie kann ich gewollt("auf kommando") kotzen?

Also klingt blöd aber ich muss halt kotzen... Auf der einen Seite ist es weil mit ziemlich oft nach dem essen schlecht ist und das auch lange anhält und ich somit am liebsten kotzen will

Und auf der anderen Seite würde es mir beispielsweise nach dem essen beim abnehmen helfen... Bin nämlich schon echt dick für mein alter O.o (w/14jahre/166 groß/ 58 Kilo-.-) Ich habe auch das.mit dem Finger in den Hals und so versucht aber egal...Kann es nicht richtig...

Gibt es evtl ein brech-Hausmittel abgesehen von Salzwasser (hatte 3 TL auf 200 ml) oder olivenöl (3 El) fand beides einfach ekelhaft und mir wurde mir schlechter

Bitte Hilfe:)

Und bitte keine Antworten wie "treib sport" da ich viel Sport treiben und echt nicht mehr viel esse

...zur Frage

Übelkeit im Rachen/oberen Hals

Hallo ihr lieben:-) Ich hab seit heute morgen im oberen Hals/Rachen ein komischen Gefühl, so wie Übelkeit und das Gefühl als hätte ich extremen Mundgeruch, obwohl ich mir oft die Zähne geputzt habe geht das nicht weg... Wisst ihr was das sein kann oder wie ich das weg kriegen kann? Eis essen und kalte Getränke trinken hilft nicht.

...zur Frage

Sodbrennen,Hilfe?

Hallo ihr lieben,
Ich bin 17 und habe seit ca.1 Monat  immer mal wieder Sodbrennen, ich glaube das es das ist, ich habe im Brustraum bis rauf in den Hals (rachen) so ein ekeliges Gefühl, brennen,so als ob man kotzen müsste.
Warum habe ich das so häufig und was kann ich dagegen tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?