Was tun in der schulpause in ner Gruppe mit acht leuten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reden...Essen...hmmm...Karten Spielen...WERWOLF SPIELEN!! Ahm aber sonst, kp, was hab ich damals gemacht...ne wirklich unterhaltet euch doch einfach!

Tiefenentspannt miteinander reden und halt chillen. Etwas essen und trinken und sich nicht hysterisch in den Aberglauben stürzen, es müsse ständig Action sein...

Reden , über Zukunft es gibt viele Themen die man mit 12 13 zu bereden hat