Was tun in den Sommerferien? Langeweile :((

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

jedes zweite kind hat eine zahnspange, das sollte dir nicht peinlich sein. mach doch mit freunden ab, sind ja bestimmt nicht alle weggefahren. oder zwing deine familie was zu machen, falls die nicht arbeiten. geht in den zoo oder sowas. geht fahrradfahren, macht nen ausflug. zuhause sitzen tag täglich ist ja nicht die lösung, kein wunder ist dir langweilig, man kann ja nicht den ganzen tag vor dem computer sitzen oder tv schauen. lies ab und an ein buch, das wär ne abwechslung. wenn das wetter bessert geh ins schwimmbad.

Geh zu ner freundinn oder lade sie ein .. hast du nicht ein hobby zb. Gitarre oder schwimmen etc. ?

Wegen der Zahnspange sollte dir es jedenfalls nicht peinlich sein... immerhin bist du später die, die die hübschen, geraden Zähne hat und nicht die anderen... :-)

Du kannst lesen, zeichnen, ... auch ins Kino gehen geht alleine, da sieht man dich ja nichtmal weil es dunkel ist

Du kannst dich nicht vor einer Zahnspange schämen! Ich habe selbst eine, und jeder hat sich schnell daran gewöhnt! Du darfst dein Scharm nicht zeigen! Wenn du also dich mal raus traust es gibt viele Sommercamps, du kannst dich mit Freundin treffen, Dein Hobby üben, mit Eltern was cooles unternemmen.....

LG,

Amadea2407

podcasts aus dem radio (wdr und andere kanäle bieten ne menge: krimis / dokumentationen / cabaret / hörspiele / hörbücher etc) auf den mp3 runterladen (auch gut für eine reise) / kartenspiele / was kochen / schwimmen gehen / spazieren in der natur / radeln / kino / eis essen

http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-tipps-fuer-jugendliche

Was hast du denn für ne Zahnspange? vielleicht könntest du was malen also auf Leinwand oder so:)

Für die Schule lernen, Sport machen, etc.... Willst du dich für immer in deinem Zimmer verschanzen???

https://www.google.de/#sclient=psy-ab&q=was+kann+man+gegen+langeweile+in+den+ferien+tun&oq=was+kann+man+gegen+langeweile+in+den+&gsl=hp.3.0.0i30.715.12293.0.13469.36.21.1.14.14.0.114.1321.18j3.21.0....0...1c.1.19.psy-ab.7ewXJALFk6k&pbx=1&bav=on.2,or.rqf.&bvm=bv.48705608,d.ZWU&fp=cc48325920ca2fe9&biw=1280&bih=906

Schau da mal nach, da findest du bestimmt etwas.

Ansonsten kannst du ja einen Ferienjob annehmen.

Was möchtest Du wissen?