Was tun in den Ferien? Hilfe ich sterbe vor langeweile!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich habe ein paar idden -film gucken -fragen beantworten -beautitag machen -lesen -bei gewinnspielen mitmachen und hoffen das du gewonnen hast -etwas für die schule tuhen -schlafen und mehr fällt mir momentan nicht ein ich wünsche dir viel erfolg LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lukasHH 25.03.2013, 15:47

"-etwas für die schule tuhen"

fand ich jetzt am besten!

;-)

Grüße, lukas

1

Schwimmen gehen, laufen (ok es ist kalt aber vllt stört es dich nicht),video games,filme gucken,chatten,auch wegfahren zu anderen freunden oder familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist schwer in dem alter... kannst nicht viel machen wenn deine freunde alle in den urlaub fahren..unternimm was mit deinen geschwistern wenn du welche hast kino, schwimmen, bowling usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hobby suchen.. nur weil das Wetter nicht gut ist, muss man ja nicht drin bleiben.. Schliesse dich einen Verein an zu beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

"Bei dem Wetter kann man draußen gar nix machen"

Habt ihr Hochwasser, meterhohe Schneeverwehungen, Erdbeben, Sandsturm, radioaktiven Fallout ?

Grüße, lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen, Filme schauen, Videospiele spielen, mit deiner Familie in die Therme gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir gehts auch so und ich langweile mich selber zu tode^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mit deine Eltern in den Urlaub....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?