Was tun im Zug (lange Weile)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Video spielen, Zeitungen/ Zeitschriften lesen.

Gibt doch noch welche.

Planst Du 2017 Urlaub/ Ausflüge. In entsprechenden Medien rumschmökern  und Pläne, zumindest Träume zu bekommen. Was man machen kann, was  allein, was mit bekannten etc.

Wenn ich mich langweile in Bus, Bahn, Flugzeug  hab ich einen kl. DVD Spieler und schau mir DVDs vom FcBayern an, oder was anderes.

Du kannst andere Leute ansprechen die gelangweilt aussehen, vlt. Kommt ein Gespräch zustande.

alle sind lw niemand ist verückt mehr auf dieser Welt :(

0

Nutz WLAN (insofern du n Login hast)... Handyspiele. Laptop. Lernen. Lesen. Surfen. Chatten. Videos schauen. Musik hören. Uffz... öhm. joa. Wobei chatten willst du ja nicht.. und Lernen auch nicht.. hm ich hoffe ich konnte trotzdem helfen

Chatten will ich aber Ome Tv hab aber Drecks Internet und Freunde gibs zu wenige die so verückt sind

0

wie wärs mit lesen? also net auf dem smartphone sondern print... sprich ein buch oder auf dauer mehrere bücher

Was möchtest Du wissen?