was tun im winter? Sport im haus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe ein super Mittel. Dabei musst Du nur ein paar Euro (oder was auch immer) ausgeben. Kauf Dir einen holla-Hoop. Er ist super um Sport zu machen. Mann braucht nur einen kleinen Platz und natürlich Zeit. Wenn Du es am Anfang nicht direkt kannst, dann musst Du nicht direkt Aufgeben. Mann braucht am Anfang sehr viel Geduld, aber sobald mann es einmal kann, verlernt mann es nicht mehr so schnell. Am besten machst Du es jeden Tag einfach ein paar Minuten. Wenn Du es dann auch besser kannst, solltest Du auch manchmal beim Zähneputzen oder so auch Holla-Hoopen (wenn Du am Tag keine Zeit hattest). Das mache ich immer, da ich Tagsüber in der Schule bin. Ich Holla-Hoope dann immer Morgens und Abends während ich Zähneputze, und auch noch wenn ich lese oder mir was angucke. Viel Glück beim Holla-Hoop. Und Merk Dir, das Du GEDULDIG sein musst wenn Du Holla-Hoopen lernen willst. Tonia

Wie wäre es mit Yoga? (: Das strafft den Körper, lässt dich entspannen und du kannst es in der Wohnung machen.

Du musst dir einen eigenen Trainingsplan machen, den du bei dir zuhause gut umsetzen kannst. Mach einfach Übungen wie Hampelmänner, auf der Stelle joggen und dabei immer mit den Füßen an den Hintern oder du machts Sit ups oder Liegestütze.

Hi! also ich würde dir folgende sachen empfehlen: seilsprinegen, SCHNELLES treppensteigen, Yoga oder Pilates, Hoola Hoop, und Fitness DVDs :D auf Youtube habe ich auch eine 14-Tage programm gefunden dass helfen soll und man es ganz einfach zuhause machen kann.

liebe grüße :D und viel spaß !

Seilspringen und andere übungen wie Liegestütze und so. Oder kein Weichei sein, warm anziehen und trotzdem raus gehen :)

Kälte ?? Wenn du erstmal angefangen hast wirst du froh über die Kälte sein !

Kniebeugen, Liegestützen machen. Treppen laufen.

in der kälte nimmt man am besten ab nur mal so als tipp, also sei mal nich so faul und raus mit dir auch wenns 30 cm schnee hat

Sorry, dann bleibst halt fett....ich meine entweder du raffst dich auf und tust was oder du verfettest daheim vorm PC. Zieh dich warm an und geh jeden 2. oder 3. Tag wenigstens 1 Stunde walken!!!!

HrvatskaLOL 04.04.2014, 19:18

Das geht ja wohl auch netter! -.-*

1

Was möchtest Du wissen?