Was tun im Internet außer shoppen?

12 Antworten

du kannst dich bilden z.b. herausfinden wann welche geschichtlichen ereignisse in welchem zusammenhang stattgefunden haben. du kannst viele verschiedene museen besuchen. ich habe viel spaß mit seiten von auto und lkw -fans ganz klasse die vielen seiten von eisenbahnliebhabern, die über technik und ihre reisen bis in fernste gegenden berichten. da "reise" ich per internet gern mit: es ist nicht anstrengend und ich habe meinen eigenen tee dabei und die kekse, die ich gern esse.

Wissensendungen schaun- z.B. Schau dich schlau, Quarks & Co, Musik hören, Radio hören, Nachrichten schaun, auch Filmseiten wie Moviepilot und Musicmapp sind echt gut, Gutscheine ausdrucken, aus Büchereien Onlinemedien ausleihen- also ebooks, emusic, Hörbücher usw., auf New- in- town und ähnlichen Seiten neue Leute kennenlernen...

Weiterbilden! Über Aktuelles informieren! Einfach mal so stöbern! Also ich bin täglich mehrere Stunden im Netz, kaufe aber so gut wie nichts über Internet!

Weiterbilden, wo z. B.? Würde gerne noch eine Sprache lernen, geht das kostenlos online? Hab mal was für Spanisch und Esperanto gefunden, weiß die Seiten leider nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?